Kreativ zum Selbst

Hallo,

nach mindestens 3wöchigem Überlegen starte ich nun diesen Blog. Why? Mein Leben wird seid Jahren verschiedenst intensiv bewegt und es widerfahren mir Dinge die ich  mir den Weg zu meinem Selbst bahnen, zeigen, offerieren, erfahrbar machen und die ein grosses Potential an FREIHEIT inkludieren.

Dabei ist das ganze zu einem Lifestyle Konzept zusammen gewoben , in das ich nun erlaube hineinzublicken und divers zu profitieren. Sei es durch Motivation zur Bewegung, zur Ernährung, zur Entspannung, zur  gesunden ERNÄHRUNG (körperlich und geistig) , zu allem Schönen oder was auch immer für Dich gut ist und zu entdecken lohnt.

Vijnanabhairavatantra 122:

Richtet man die Aufmerksamkeit auf einen einzigen Gegenstand, durchdringt man alle Gegenstände. So soll man sich in die räumliche Fülle seines eigenen Selbst  entspannen.

Komm. Daniel Odier: Ich wollte die Vielfalt der  Welt sehen, ich ging von einem Wunder zum anderen, unersättlich , ungeduldig, gierig nach Reichhaltigkeit , bis zu dem Tag, an dem ich in mir das gesamte Universum gesehen habe.

 

SCHWIMMEN am morgen, unberührte Natur , 5.30;  GEHEN – bewusst atmend in der Natur 7 k

TANZEN was geht in den 5 RHYTHMEN  mit Ruth Hirst (LONDON) – extra gut. https://www.soulrhythms.at

VEGANISTA EIS danach und https://www.veganista.at/unser-eis

KINO KOST :  Madame AURORA der Duft von Frühling     https://www.youtube.com/watch?v=8KXF8WC3XNk

 

 

 

 

Ein Gedanke zu „Kreativ zum Selbst“

  1. Bravo und Danke Annett!
    Bisher haben wir deine Anregungen in kleinen Dosen, Stück für Stück aufgenommen, untereinander geteilt und in unseren Alltag integriert.
    Jetzt können wir noch mehr erfahren und teilhaben an deiner positiven und kreativen Lebesweise. Du bist ein Vorbild und wirst uns auf diese Weise inspirieren und unser Leben bereichern. DANKE

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s